fischertechnik Mitarbeiter - Jochen Kaupp

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Jochen Kaupp ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 21
Registriert: 22 Feb 2017, 09:35

fischertechnik Mitarbeiter - Jochen Kaupp

Beitrag von Jochen Kaupp ft » 23 Feb 2017, 11:43

Hallo ftc-Forum-Mitglieder,

bin hier im ftc-Forum neu mit dabei als fischertechnik-Mitarbeiter. Bei fischertechnik bin ich seit 2014 in der Entwicklung tätig und mit fischertechnik selbst beschäftige ich mich schon mein ganzes Leben lang 8-)

Werde Dirk Haizmann und Hartmut Knecht beim Beantworten eurer Fragen unterstützen.

Viele Grüße
Jochen

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1792
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: fischertechnik Mitarbeiter - Jochen Kaupp

Beitrag von steffalk » 23 Feb 2017, 18:03

Tach auch!

Ja dann mal herzlich Willkommen auf diesem Server und in der feinen fischertechnik Community!

Gruß,
Stefan

Antworten