Seite 1 von 1

Fischertechnik-Interfaces versus Abacom-Profilab-Expert

Verfasst: 10 Jan 2017, 20:03
von Karl
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit oder ist es überhaupt möglich die TX- oder TXT- Controller, evtl. mit Erweiterung direkt als Interface aus der Software
Abacom Profilab anzusprechen. Bei den früheren Interfaces Robo, 30402 sowie 16554 war es problemlos, zumindest unter
den 32-Bit Betriebssystemen, möglich. Leider habe ich diese nicht mehr sondern TX und TXT.

Re: Fischertechnik-Interfaces versus Abacom-Profilab-Expert

Verfasst: 16 Jan 2017, 10:50
von HartmutKnecht
Guten Tag,

leider ist mir die von Ihnen genannte Software nciht bekannt. Aber wenn die Ansteuerung der alten Interfaces aus dieser Software heraus möglich ist, sollte es auch möglich sein eine Anbindung für den TX und TXT an diese Software zu erstellen. Der Zugriff auf den TXT/TX z. B. über USB ist dokumentiert und kann mit den entsprechenden Programming Kits für TXT bzw. TX, die sich im Downloadbereich unserer Internetseite befinden (www.fischertechnik.de - Download - Robotics) erstellt werden. Eine fertige Anbindung an die Software Profilab stellen wir allerdings nicht zur Verfügung.

Freundliche Grüße
fischertechnik
hartmut Knecht