WLAN bei TXT funktioniert nicht!

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jan 2015, 15:48

WLAN bei TXT funktioniert nicht!

Beitrag von Nathan » 02 Jan 2017, 19:51

Hallo,
Nachdem ich heute über die TXT-CamControl App gefahren bin, ist plötzlich die WLAN-Verbindung abgebrochen!

Ich habe das WLAN anschließend aus und angeschaltet den TXT neugestartet und es mit einem frischen Akku ausprobiert, doch das WLAN-Netzwerk vom TXT wird an verschiedenen Geräten nicht mehr angezeigt, es ist als AP eingestellt, es wird auch nicht am TXT die AP-IP angezeigt, das Bluetooth-Signal wir auch nicht angezeigt!

Was kann ich machen?

:roll:

Ich habe auf dem TXT die Software 4.2.4 und die Verbindung mit dem Computer (RoBoPro) klappt!

Nathan

HartmutKnecht
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 51
Registriert: 10 Jan 2011, 11:58

Re: WLAN bei TXT funktioniert nicht!

Beitrag von HartmutKnecht » 16 Jan 2017, 10:58

Guten Tag,

kann es sein, dass wir dieses Thema schon telefonisch bzw. per mail über den fischertechnik Service geklärt haben?
Falls nicht, wenden Sie isch bitte direkt dorthin (info@fischertechnik.de oder 07443/124369).

Freundliche Grüße
fischertechnik
Hartmut Knecht

Antworten