Weggang Markus Burkhard

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
Kilian
Beiträge: 249
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Weggang Markus Burkhard

Beitrag von Kilian » 13 Dez 2016, 12:16

Das ist sehr sehr schade! In der kurzen Zeit, die er hier war, hat er sich schnell einen Ruf als sehr lösungs- und kundenorientierter Servicemitarbeiter gemacht. Ich hatte mehrfach auch persönlich mit ihm Kontakt und ihn da als extrem freundlich und hilfsbereit kennengelernt. Genau solche Leute braucht Fischer im Service und im Außenauftritt!

Ich wünsche Markus alles Gute für seine berufliche Zukunft und Fa. Fischer, dass sie einen adäquaten Nachfolger findet.
Beste Grüße
Kilian

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Weggang Markus Burkhard

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 10 Jan 2017, 10:40

Vielen DANK für die netten Worte die ich gerne weitergebe.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten