Liste mit Sortiervorschlägen für 500er-Boxen

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Antworten
TiniTech
Beiträge: 77
Registriert: 07 Jan 2016, 10:30
Wohnort: Hamburg

Liste mit Sortiervorschlägen für 500er-Boxen

Beitrag von TiniTech » 12 Dez 2016, 00:24

Liebes ft-Team,

meine (neueren) Robotics-Kästen würde ich gerne wie in den Anleitungen vorgeschlagen in 500er Sortierboxen unterbringen. Für die praktischen Einlegezettel möchte ich aber die Anleitung nicht zerschneiden. Daher finde ich die PDF-Download-Möglichkeit hier - http://www.fischertechnik.de/de/home/Ed ... n_no_pano/ - sehr praktisch.

Leider sind dort nur manche Kästen verzeichnet - auch neuere: Das TXT Discovery-Set ist z.B. dabei. Der Automation Robots aber z.B. nicht. Besteht die Möglichkeit, dass ihr die Liste auf den neuesten Stand bringt oder mir zumindest für den Automation Robots den Sortiervorschlag als PDF zukommen lasst? Das wäre klasse!

Falls das nicht geht, wäre mir auch schon sehr geholfen, wenn ich wüsste, wie viele 500er Boxen im Sortiervorschlag vorgesehen sind und wie viele Trennstege welcher Länge ich benötige.

Vielen Dank!
Martin

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Liste mit Sortiervorschlägen für 500er-Boxen

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 10 Jan 2017, 10:36

Hallo Martin,

die benötigte pdf-Datei ist jetzt online unter

http://www.fischertechnik.de/home/Educa ... n_no_pano/

zu finden. Viel Spass damit.

Grüsse

Dirk Haizmann

Antworten