FanClub-Tag am 24.07.2016

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
davidrpf
Beiträge: 252
Registriert: 14 Jul 2015, 14:27
Kontaktdaten:

Re: FanClub-Tag am 24.07.2016

Beitrag von davidrpf » 01 Aug 2016, 12:13

Hallo zusammen,
giliprimero hat geschrieben:[...] ist der Käufer der Dumme, wenn er ein fertiges und mit allen versprochenes Teil erwartet und dann frecherweise auch noch reklamiert und Nachbesserung erwartet. In den Augen von ft sind die Kunden nur dumme Menschen, denen man das auch mal sagen muss.
Ich finde es vollkommen unangebracht, seinen Unmut über eine Formulierung in dieser Form zu äußern. Man sollte der Firma anrechnen, wie schnell (und vor allem unbürokratisch) defekte Bauteile getauscht werden können, mit dem Kundenservice habe ich gute Erfahrungen gemacht. Dass der 3D Drucker erst im August lieferbar ist, wurde an anderer Stelle schon häufig genug erwähnt (siehe Facebook, siehe Forum).

Beste Grüße
davidrpf

Nachtrag: Ich war selber als Aussteller am Fischertechnik FanClub Tag anwesend und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei der Firma fischertechnik und allen anderen Beiteiligten für einen gelungenen und informativen FanClub Tag bedanken!
Polarkoordinaten Plotter https://youtu.be/u6XwKxZuxqk
Autofabrik: https://youtu.be/mX9JWcca6kQ

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: FanClub-Tag am 24.07.2016

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 08 Aug 2016, 08:51

Hallo,

die oben stehende Postings -welche mich persönlich angreifen- kommentiere ich besser nicht. Ich stehe
allen, die mit MIR ein Problem haben gerne im Rahmen der Convention in Dreieich für ein persönliches
Gespräch zur Verfügung. Schon jetzt freue ich mich auf einen regen Austausch.

Zum Thema: der FanClub-Tag war -wieder einmal- das Topevent im Waldachtal mit viel ZUFRIEDENEN Fans.

ft

Gesperrt