Ich finde es vollkommen unangebracht, seinen Unmut über eine Formulierung in dieser Form zu äußern. Man sollte der Firma anrechnen, wie schnell (und vor allem unbürokratisch) defekte Bauteile getauscht werden können, mit dem Kundenservice habe ich gute Erfahrungen gemacht. Dass der 3D Drucker erst im August lieferbar ist, wurde an anderer Stelle schon häufig genug erwähnt (siehe Facebook, siehe Forum).giliprimero hat geschrieben:[...] ist der Käufer der Dumme, wenn er ein fertiges und mit allen versprochenes Teil erwartet und dann frecherweise auch noch reklamiert und Nachbesserung erwartet. In den Augen von ft sind die Kunden nur dumme Menschen, denen man das auch mal sagen muss.
Beste Grüße
davidrpf
Nachtrag: Ich war selber als Aussteller am Fischertechnik FanClub Tag anwesend und möchte mich an dieser Stelle herzlich bei der Firma fischertechnik und allen anderen Beiteiligten für einen gelungenen und informativen FanClub Tag bedanken!