Frage zu Preisausschreiben

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Kilian
Beiträge: 249
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Frage zu Preisausschreiben

Beitrag von Kilian » 21 Mär 2016, 07:51

Hallo,

wie ist das eigentlich bei den Preisausschreiben in den FanClub-News. Dürfen nur Fanclub-Mitglieder teilnehmen? Müssen in die email Adresse und Telefonnummer rein? Dürfen mehrere Mitglieder eines Haushaltes teilnehmen?
Beste Grüße
Kilian

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Frage zu Preisausschreiben

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 21 Mär 2016, 08:38

Hallo Kilian,

natürlich dürfen auch NIchtfans an dem Preisausschreiben teilnehmen.
Natürlich brauchen wir um die Gewinner zu benachrichtigen die Anschrift.
Und natürlich ist es den anderen Fans gegenüber nicht gerade fair wenn jetzt deine ganze 10köpfige Familie am Preisausschreiben mitmacht.

ft

Kilian
Beiträge: 249
Registriert: 06 Nov 2014, 14:16

Re: Frage zu Preisausschreiben

Beitrag von Kilian » 21 Mär 2016, 10:56

Hallo Dirk,

für und gegen jeden einzelnen Punkt gibt es gute Gründe (Sonst hätte ich die Fragen ja nicht gestellt). Herzlichen Dank also erstmal für die Aufklärung. Die Sache mit der Postanschrift würde ich reinschreiben, sonst denkt man schnell, man würde einfach per Email benachrichtigt. Anmerkung: Deinen letzten Satz könnten empfindlichere Gemüter (gerade so als Kunde einer Firma) durchaus als persönliche Unterstellung auffassen. Ich verstehe es jetzt mal so: "Ja, es können auch mehrere Mitglieder einer Familie teilnehmen, wir verlassen uns einfach darauf, dass dies von unseren Fans nicht durch vielfach-Einreichung missbraucht wird."

Mir ging es konkret um meine zwei Kinder, die beide gerne am Preisausschreiben teilnehmen möchten, aber nur Papa ist im Fanclub angemeldet (Euch die Post jeweils dreimal verschicken zu lassen fand ich jetzt wenig umweltfreundlich). Werde es dann also jetzt so lösen, dass jedes Kind nur an einem der beiden Preisausschreiben teilnehmen darf, wenn das so von Euch gewünscht ist.



PS: Nachtrag, nachdem Frage drei mir jetzt irgendwie immer noch nicht klar war, habe ich bei Fischertechnik telefonisch nachgefragt und von der sehr netten Mitarbeiterin mitgeteilt bekommen, dass es selbstverständlich i.O. und auch häufig so wäre, dass beide Kinder für sich teilnehmen.
Zuletzt geändert von Kilian am 21 Mär 2016, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Kilian

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Frage zu Preisausschreiben

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 21 Mär 2016, 11:15

Hallo Kilian,

schön dass deine Fragen geklärt werden konnten.

Viel Glück beim Preisausschreiben.

ft

Gesperrt