Problem mit Fussballroboter

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
eliseo
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jun 2015, 18:44

Problem mit Fussballroboter

Beitrag von eliseo » 08 Jun 2015, 18:54

Hallo,
Ich bin Eliseo (10 Jahre alt) und habe neulich einen Roboter TXT erworben.
Beim Fussballroboter erkennt die Kamera den Ball anscheinend korrekt, scheint aber keine korrekten Einganswerte zu der Verzweigung zu schicken, denn diese geht immer zum "nein" Ausgang - bzw. scheint ein willkürliches Verhalten aufzuweisen
Danke!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Problem mit Fussballroboter

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 15 Jun 2015, 08:11

Hallo Eliseo,

hört sich eher nach Softwareproblem an. Schick uns dein Programm doch einfach mal zu (info@fischertechnik,de) wir schauen dann mal drüber.

ft

Gesperrt