fischertechnik in fritzing

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
thomasdr
Beiträge: 136
Registriert: 02 Nov 2010, 17:00
Kontaktdaten:

fischertechnik in fritzing

Beitrag von thomasdr » 22 Jun 2014, 09:50

Hallo,

ich habe den ROBO TX Controller in fritzing integriert.

Mit fritzing lassen sich leicht und anschaulich Schaltungen erstellen und dokumentieren.

Für den neuen TXT bräuchte ich eine Ansicht von oben, bitte als Vektor.

Würdet ihr gern Original fischertechnik Teile in fritzing sehen.
Ich bräuchte dann auch diese in als Vektor in der entsprechenden Ansicht.

Vielleicht kann ich noch was verbessern. Der TX ist mein erstes eigenes Bauteil in fritzing.

Ich versuche bei fritzing den TX offiziell in die Bibliothek zu bekommen. Wäre toll wenn er dort erscheinen würde.

Gruß Thomas

http://www.kinder-technik.de/2014/06/fi ... h-fritzing

Bild

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: fischertechnik in fritzing

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 07 Jul 2014, 08:15

Hallo,

das hört sich doch SUPER an.

Ich kümmere mich gerne drum dass du nen Abbilung von TXT bekommst.

Bitte sende mir die persönlichen Kontaktdaten an info@fischertechnik.de. DANKE!

Bis dahin...

ft

Gesperrt