kontakt mit fischer-technik

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
ft-papabaer
Beiträge: 2
Registriert: 06 Apr 2013, 14:36

kontakt mit fischer-technik

Beitrag von ft-papabaer » 06 Apr 2013, 15:06

frage: ich habe probleme mit meiner ft: rc steuerung (robbe) aus den 80'er jahren. jeweils bei empfänger 1 und 2 funktioniert der kanal1 nicht alle anderen kanäle funktionieren. woran kann es liegen. gruss papabaer

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: kontakt mit fischer-technik

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 08 Apr 2013, 11:58

@ft-papabaer
Abgesehen davon, dass hier noch einige "ältere" Kollegen wissen, dass es diese Fernsteuerung einmal (im letzten Jahrtausend)
gab, herrscht hier zu diesem Thema eher ein "Wissensvakuum".

Weder hatten wir dieses Problem schon mal auf dem Tisch, noch haben wir hier technische Unterlagen zur Funktion dieser
Fernsteuerung die dieses Problem erklären könnten.

Es tut uns leid, dass wir hier nicht weiterhelfen können...

ft

Gesperrt