Beispielprogramme nicht gefunden

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Marc
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jan 2013, 09:24

Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von Marc » 09 Jan 2013, 09:36

Ich habe deb den Robo TX ElectroPneumatik und alles was dazu gehört also den Controller und die Software zum Programmieren , aber ich habe leider sowohl auf der CD-Rom die beim ElectroPneumatic dabeiwahr als auch bei der Software keine Beispielprogramme gefunden.

Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Marc

Marc
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jan 2013, 09:24

Re: Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von Marc » 09 Jan 2013, 09:45

und auf der Fischertechnik website habe ich nich nchts für dieses Modell gefunden.

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von sven » 09 Jan 2013, 09:47

Hallo!

@Marc:
Die Programme sind alle in RoboPro enthalten.
Im Menu auf öffnen gehen und dann im c:\Programme\RoboPro\Beispielprogramme gucken.
Dort sind die Beispielprogramme für alle Baukästen.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Marc
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jan 2013, 09:24

Re: Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von Marc » 12 Jan 2013, 16:55

Vielen Dank erstmal,jedoch finde ich keinen Datei Link C:.
Deshalb frage ich mich mich ob es einfach an mir liegt oder an der CD-ROM ..
Gib es denn eine zweite Möglichkeit diese Beispielprogramme zu finden .

Marc
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jan 2013, 09:24

Re: Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von Marc » 12 Jan 2013, 16:57

Sind die Beispielprogramme ggf. auf der CD des Baukastens drauf

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von sven » 12 Jan 2013, 20:15

Hallo!

@Marc:
c: ist Deine Festplatte. Da wo Du RoboPro installiert hast.
Dort liegen auch die Beispielprogramme.

Wenn Du gar nicht zurecht kommst, dann komm doch mal in den Chat.
Dann ist immer jemand und ich bin i.d.R. auch sehr häufig da.
Notfalls kann ich gerne auch mal mit dem Teamviewer auf Deinen PC gehen und Dir zeigen wo die Beispielprogramme liegen.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 15 Jan 2013, 08:58

@Marc
Ich denke Sven hat dir da schon weitergeholfen und hoffen, das dein Modell jetzt läuft.

@Sven
DANKE!

ft

Marc
Beiträge: 5
Registriert: 09 Jan 2013, 09:24

Re: Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von Marc » 23 Jan 2013, 19:15

Hallo ,
entschuldigund erst mal das ich so spät anrufe aber ich bin in Kontakt mit der Fischertechnik Telefon Hotline getreten und diese knnten mir weiterhelfen und danach ist mir diese Forumsfrage so in den Hintergrund gerückt .....
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe

Marc

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Beispielprogramme nicht gefunden

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 24 Jan 2013, 12:52

...auch gut.

ft

Gesperrt