Probleme mit Servo

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
x coaster
Beiträge: 80
Registriert: 02 Jan 2013, 20:16
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Probleme mit Servo

Beitrag von x coaster » 06 Jan 2013, 11:53

Guten Tag,

ich war gerade dabei die Lenkung meines neuen Fahrzeugs zu testen.
Funktionierte auch. Doch auf einmal funktionierte der Servo nicht mehr. :cry:
Ich habe mir schon den anderen Thread durchgelesen, doch es hat nichts geholfen.
Der Servo reagiert überhaupt nicht, noch nicht einmal die Trimmung.
Man kann den Arm des Servos nicht bewegen (blockiert komplett), doch manchmal geht er kurz hin und her wenn man es drückt.
Die anderen Kanäle funktionieren einwandfrei. (Ein Motor bei M1, 1 Magnetventiel bei M2, 2 Magnetventiele bei M3)

Kann mir jemand helfen :?:
Gruß
JOMAVEX (Jonas)

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Probleme mit Servo

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 07 Jan 2013, 10:08

Guten Tag Jonas,

bitte schick uns den Servo und den Empfäner einfach zu. Wir prüfen dann gerne die Teile.

ft

Gesperrt