Robo Pro hakt

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
Zahnrädchen001
Beiträge: 9
Registriert: 14 Okt 2012, 18:48

Robo Pro hakt

Beitrag von Zahnrädchen001 » 08 Nov 2012, 18:02

Sehr geehrte FT Mitarbeiter,

Ich habe bereits in der Kategorie "Robo Pro / Computing / Software" einen Eintrag zu meinem Robo Pro Programm für meinen tic tac toe Roboter, das an einem bestimmten Unterprogramm hakt, gemacht. Dort wurde mir empfohlen mein Unterprogramm hier zu posten.
Das Programm das ich gepostet habe ist nur ein Teil vom ganzen Programm.
Vielleicht kann mir hier jemand meinen Fehler erklären?
Der Link zu dem Unterprogramm ist hier.

Vielen Dank im Voraus!
Zahhnrad 001
FT macht süchtig!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Robo Pro hakt

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 12 Nov 2012, 13:57

Hallo Zahnrad,

um dir bei diesem Problem helfen zu können, solltest du uns bitte das gesamte Robo Pro Programm an info@fischertechnik.de
mailen. Wir würden uns dann das Programm mal anschauen.

Ich möchte aber shon jetzt daraufhinweisen, dass es recht diffizil ist, das Programm ohne dazugehöriges Modell auf Fehler hin zu prüfen. Ein Versuch ist es aber sicherlich wert.

ft

Gesperrt