model hobby spiele 2013

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
jos1
Beiträge: 17
Registriert: 27 Nov 2011, 10:47
Wohnort: leipzig

model hobby spiele 2013

Beitrag von jos1 » 01 Nov 2012, 13:41

hallo
ich war dieses jahr auf der model hobby spiele messe in leipzig und fand das da eigentlich auch ein fischertechnik stand hin solte, ich hatte auch die idee das vieleicht einige forenmitglider dort modelle austellen könnten bzw das man modelle bauen kan

lg joskojote
lg jos1

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: model hobby spiele 2013

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 05 Nov 2012, 08:21

Hallo,

in der Tat waren wir dieses Jahr nicht in Leipzig. Dies hängt mit der Vielzahl an Events zusammen die wir zur Zeit
durchführen müssen ("Spiel" in Essen, "Faszination Modellbau" Friedrichshafen, "Modellbau Süd" Stuttgart....)

Die Idee auf Messen Fanmodelle zu präsentieren haben wir bereits mehrfach diskutiert. Am Ende war diese Idee
aber nie realisierbar.

Soviel von mir...

ft

Gesperrt