Sonderverkäufe 2012

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Sonderverkäufe 2012

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 24 Okt 2012, 13:13

Hallo,

auch dieses Jahr werden wir wieder zwei Sonderverkäufe durchführen. Bitte folgende Termin (jeweils von 09:00 -12:00 Uhr)
schon jetzt einplanen:

01.12.12 Sonderverkauf in Salzstetten
08.12.12 Sonderverkauf in Dortmund

Bis dahin...

ft

PS: Um die Standardfrage schon jetzt zu beantworten: NEIN, es sind "nur" diese beiden Standorte geplant.

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Sonderverkäufe 2012

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 06 Dez 2012, 10:28

.. übermorgen sind wir dann in Dortmund.

Bis dahin..

ft

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Sonderverkäufe 2012

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 11 Dez 2012, 10:32

Hallo,

nachdem die Sonderverkäufe nunmehr hinter uns liegen, möchte ich mich bei allen BEDANKEN,
die zum Erfolg der Events beigetragen haben und natürlich bei allen Besuchern !!!

Bis zum nächsten Jahr...

ft

Benutzeravatar
TST
Beiträge: 114
Registriert: 31 Okt 2010, 22:40

Re: Sonderverkäufe 2012

Beitrag von TST » 12 Dez 2012, 07:50

Hallo Dirk

Wir kommen immer gerne, ist immer nett mit Euch ein nettes Pläuschen zu halten.
Die Angebote waren dies Jahr auch mal wieder perfekt...

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder in Dortmund.

MFG
Andreas
TST
MFG

T-S-T

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Sonderverkäufe 2012

Beitrag von sven » 12 Dez 2012, 08:28

Hallo!

Auch wenn es hoffnungslos ist, möchte ich es noch mal loswerden:
Bitte macht die Werksverkäufe doch auch mal in anderen Städte, es müssen ja nicht mehr sein, aber vielleicht einfach mal jedes Jahr den Ort wechseln.
Dann kommen auch mal andere in den Genuss der speziellen Angebote.
Derzeit sind es immer dir gleichen, weil es für viele einfach zu weit ist.

Wie wäre es z.B. mal wieder mit Osnabrück? Da wart Ihr früher ja auch immer!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Sonderverkäufe 2012

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 14 Dez 2012, 09:37

@Sven

PS: Um die Standardfrage schon jetzt zu beantworten: NEIN, es sind "nur" diese beiden Standorte geplant.

Gesperrt