control Set empfänger defekt

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Lukas
Beiträge: 3
Registriert: 08 Okt 2012, 13:45

control Set empfänger defekt

Beitrag von Lukas » 08 Okt 2012, 13:53

liebes ft Team
ich habe das Problem immer wenn ich den Empfänger anschließe das nichts blinkt und nach einer Zeit der Abschluss m3 sehr heiß is ( hab mich daran verbrannt) und dann fänkt das ding an übel zu stinken ... ich meine ich habe das Set vor 1 Jahr gekauft und wollte nun fragen ob da noch Garantie draufiss und wenn dann braucht Man doch diese roten Karten nur davon hab ich 5 :) und weiß Nicht welches zum control Set gehört hat


mfg Lukas

Lukas
Beiträge: 3
Registriert: 08 Okt 2012, 13:45

Re: control Set empfänger defekt

Beitrag von Lukas » 09 Okt 2012, 13:40

So wie mir "werner" geschrieben hat habe ich ne Email an ft gesendet aber bisher (seit 20h ) habe ich noch keine Antwort erhalten und wollte mal fragen wielange das braucht :)


mfg Lukas

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: control Set empfänger defekt

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 09 Okt 2012, 14:28

Hallo,

es tut uns sehr leid, dass es Probleme mit einem unserer Teile gibt

Bitte den Empfänger (mit kurzer Fehlerbeschreibung) an uns schicken. Wir kümmern uns dann umgehend um das Thema.

ft

Lukas
Beiträge: 3
Registriert: 08 Okt 2012, 13:45

Re: control Set empfänger defekt

Beitrag von Lukas » 09 Okt 2012, 14:32

hab ich doch gestern um Ca 18 Uhr ;)

aber trotzdem danke für die Antwort :)

mfg Lukas

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: control Set empfänger defekt

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 09 Okt 2012, 15:33

Dann läuft ja alles !

ft

Gesperrt