CONVENTION 2012

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

CONVENTION 2012

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 27 Sep 2012, 10:08

... nur noch zweimal schlafen !!! Ich freu mich schon drauf !!!

:D

ft

Benutzeravatar
frickelsiggi
Beiträge: 118
Registriert: 01 Nov 2010, 11:41
Wohnort: Kaarst

Re: CONVENTION 2012

Beitrag von frickelsiggi » 27 Sep 2012, 10:30

Hallo an Dirk und natürlich an alle Teilnehmer. Ich freue mich auch schon mächtig allerdings kann ich leider nicht als Aussteller teilnehmen weil sehr erfreuliche, private Dinge meine Frau und mich auf Trab halten. Werde aber als Besucher erscheinen und mit Sicherheit wieder einiges Erstaunliches zu sehen bekommen. Bis Samstag - tschö sagt der Siggi

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: CONVENTION 2012

Beitrag von steffalk » 27 Sep 2012, 10:56

Tach auch!

... und die ft:pedia 3/2012 (die siebte!) erscheint pünktlich zur Convention ebenfalls am Samstag, wenn mir die Bemerkung erlaubt ist.

Bis übermorgen also!
Stefan

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: CONVENTION 2012

Beitrag von Dirk Fox » 28 Sep 2012, 21:49

... und nur noch einmal schlafen ...

Bis morgen!
Dirk

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: CONVENTION 2012

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 01 Okt 2012, 09:12

:D

SCHÖN WARS !!!!

Nochmals auf diesem Wege vielen DANK an alle die dieses Event erst möglich gemacht haben...
... Herr Knobloch
... dem gesamten Knobloch-Team
... allen Ausstellern
...

Bis nächstes Jahr in Erbes Büdesheim

ft

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: CONVENTION 2012

Beitrag von Dirk Fox » 01 Okt 2012, 13:27

... und vielen Dank für die Flex-Schienen! Wurden am Sonntag gleich verbaut :-)
Gruß, Dirk

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: CONVENTION 2012

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 02 Okt 2012, 09:27

Gerne !

ft

vleeuwen
Beiträge: 1565
Registriert: 31 Okt 2010, 22:23
Wohnort: Enschede (NL)
Kontaktdaten:

Re: CONVENTION 2012

Beitrag von vleeuwen » 02 Okt 2012, 20:11

Hi Dirk,

The FT-Convention was again a real party this year. Thanks to Ralf Knobloch, his family and all his helpers for their enthusiasm.
It was also nice to speak a little while with you.

I also like to thank Privatgymnasium Dr. Richter in Kelkheim and special Niclas for their interest in MS-RDS and the warm welcome on Thursday evening and Friday morning. They are doing a nice fischertechnik robotics school project with and I hope that will enjoy the use of MS-RDS in the near future.

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: CONVENTION 2012

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 09 Okt 2012, 15:25

Na dann freuen wir uns schon mal auf nächstes Mal !

ft

Gesperrt