TX Controler defekt (Anzeige)?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
indy010
Beiträge: 4
Registriert: 04 Sep 2011, 17:57

TX Controler defekt (Anzeige)?

Beitrag von indy010 » 30 Jul 2012, 17:27

Hallo, ich betreibe seit kurzem den Flipper von FT und dabei ist mir aufgefallen das die Anzeige im Display stark an Kontrast verliert und kaum lesbar ist.
Nach dem Einschalten läuft es für ca. 30 sek. ganz normal und wird dann immer Blasser, bis man sie Schrift nur noch schwach erkennen kann.
Der Fehler tritt aber nur unregelmässig auf, d.h. manchmal läuft er auch ganz Normal bis zum Nächsten Einschalten. Das ganze passiert mit dem Akku und oder dem Netzteil. Die Firmware ist aktuell.
Kann man da irgend was machen, ohne den TX zu öffnen.......

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: TX Controler defekt (Anzeige)?

Beitrag von sven » 30 Jul 2012, 17:37

Hallo!

Ich habe das mal in "Kontakt mit fischertechnik" verschoben.

Nimm doch am besten mal direkt mit fischertechnik Kontakt auf (info@fischertechnik.de).
fischertechnik hat einen sehr guten Service.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: TX Controler defekt (Anzeige)?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 02 Aug 2012, 11:26

Genau! Bitte Email direkt an info@fischertechnik.de. DANKE!

ft

Gesperrt