Immer noch Probleme mit Baukasten TX Automation Robots?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
con.barriga
Beiträge: 4
Registriert: 22 Feb 2011, 08:28

Immer noch Probleme mit Baukasten TX Automation Robots?

Beitrag von con.barriga » 03 Mär 2012, 15:04

Am 11.10.11 schrieb Herr Kuffner:

"vielen Dank für die weiteren Anregungen.
Wie bereits erwähnt prüfen wir aktuell wie die Bauanleitung bestmöglich optimiert werden kann."

Hab ich was verpasst, oder brüten die ft-Mitarbeiter nun seit fast 5 Monaten über dieser Bauanleitung?
Sollten sie brüten, haben sie mein Mitgefühl.

con.barriga

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Immer noch Probleme mit Baukasten TX Automation Robots?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 05 Mär 2012, 16:24

Hallo,

nun ja, wir haben über die gemeldeten Probleme tatsächlich länger gebrütet und es gab auch
einige Änderungen an der Bauanleitung. In die aktuell gedruckten Anleitungen sind diese
Verbesserungen auch eingeflossen. Wer also jetzt einen neuen Kasten kauft dürfte eigentlich
keine Schwierigkeiten mehr haben.

Sollte jemand (mit einer alten Anleitung) Problem haben kann er sich gerne an uns wenden.

ft

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: Immer noch Probleme mit Baukasten TX Automation Robots?

Beitrag von sven » 05 Mär 2012, 17:41

Hallo!

@Dirk:
Könntet Ihr nicht die überarbeitete Anleitung bzw. nur die überarbeiteten Seiten als pdf zum Download bereit stellen?
Die Leute die schon die Kästen gekauft haben sollten doch auch von der überarbeiteten Anleitung profitieren können.

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Immer noch Probleme mit Baukasten TX Automation Robots?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 06 Mär 2012, 08:18

Sollte jemand (mit einer alten Anleitung) Problem haben kann er sich gerne an uns wenden.

ft

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Immer noch Probleme mit Baukasten TX Automation Robots?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 19 Mär 2012, 08:18

... bei Problemen bitte Email an info@fischertechnik.de

ft

Gesperrt