Teach-In Software Anleitung?

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!
Gesperrt
robi199898
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2010, 15:34

Teach-In Software Anleitung?

Beitrag von robi199898 » 13 Nov 2010, 16:46

Hallo,

Ich habe mal wieder eine Frage: Gibt es für die Teach-In Software eine Anleitung? Ich wollte sie mir jetzt im Einzelteileshop kaufen, allerdings weiß ich nicht, ob ich für die Software eine Anleitung brauche oder ob auf der Software bereits eine Installiert ist. Oder braucht man dafür extra die Anleitung von Industry Robots 1? :?: :?:

Danke schon mal im voraus.

Liebe Grüße
robi199898 ;)

Benutzeravatar
laserman
Beiträge: 209
Registriert: 05 Nov 2010, 16:06
Kontaktdaten:

Re: Teach-In Software Anleitung?

Beitrag von laserman » 13 Nov 2010, 20:12

Hallo Robi,

ich verstehe nicht ganz, was Du willst.
Hast Du die Teach-In Software? Dann ist die Hilfe integriert...
Oder fehlt Dir die Hilfe-Datei?
Oder hast Du Fragen zu bestimmten Funktionen? Die könnte ich beantworten...
Beim Industry Robots 1 ist die Software übrigens mit Hilfe dabei (wenn man die Software installiert).
Viele Grüße, Laserman

robi199898
Beiträge: 11
Registriert: 09 Nov 2010, 15:34

Re: Teach-In Software Anleitung?

Beitrag von robi199898 » 14 Nov 2010, 12:44

Hallo,

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob auf der Software bereits eine Anleitung integriert ist. Somit ist meine Frage eigentlich geklärt. Und entschuldigung wegen meiner unverständlichen Frage. Ich war gestern etwas in Eile und ein bisschen genervt. :oops:

Liebe Grüße robi199898 ;)

Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
Beiträge: 1126
Registriert: 09 Nov 2010, 08:48

Re: Teach-In Software Anleitung?

Beitrag von Dirk Haizmann ft » 18 Nov 2010, 08:47

Hallo,

also zunächst sollte man hierzu sagen, dass die Teach-In Software so einfach aufgebaut ist, dass man
eigentlich kaum Hilfe benötigt.

Zur Frage: Nein ! Eine gedruckte Anleitung für diese Software gibt/gab es nicht. In der Software konnte
aber über "Hilfe" eine Anleitung aufgerufen werden.

Soviel von mir...

ft

Gesperrt