Defekter Spursensor

Hier habt Ihr die Möglichkeit direkt mit dem fischertechnik Team in Kontakt zu treten
Here you have the Possibility to get in direct contact with the fischertechnik-Team

Moderator: fischertechnik Mitarbeiter

Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

In dieser Unterkategorie können nur fischertechnik-Mitarbeiter und Moderatoren antworten!

Defekter Spursensor

Beitragvon Bjoern » 20 Aug 2018, 20:39

Hallo,

da ja meist nur gemeckert wird wollte ich in diesem Fall auch mal für alle öffentlich sichtbar ein Lob aussprechen.

Der Spursensor meines Sohnes ist ja auseinander gefallen. Eine Mail an ft und kurze Zeit später die Info das ich einen kostenlos zugesendet bekome.
Der ist heute inkl. einem Mini-Racer angekommen. Eine sehr nette Geste die sich Hr. Knecht hat einfallen lesen.

Vielen Dank für diesen löblichen Kundenservice.

Liebe Grüße auch im Namen meines Sohnes
Björn
Bjoern
 
Beiträge: 77
Registriert: 04 Jan 2018, 13:34

Re: Defekter Spursensor

Beitragvon Dirk Haizmann ft » 17 Sep 2018, 09:15

.. so soll es sein.

Grüße

Dirk Haizmann
Benutzeravatar
Dirk Haizmann ft
fischertechnik Mitarbeiter
 
Beiträge: 1095
Registriert: 09 Nov 2010, 09:48


Zurück zu Kontakt mit fischertechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast