Empfehlenswertes Elektronikbuch

Für Microcontroller und sonstige "echte" Technik-Themen, die sonst nichts mit ft zu tun haben
Everything technical that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
scripter1
Beiträge: 106
Registriert: 29 Apr 2011, 12:50
Wohnort: Nennslingen

Re: Empfehlenswertes Elektronikbuch

Beitrag von scripter1 » 04 Feb 2012, 11:41

Hallo,

Ich habe mal einen Blick auf die vorgeschlagenen Bücher/Lehrgänge geworfen. All about Circuits ist sehr umfassend und auch gut gegliedert. Ich allerdings lese "Bücher" im Internet bzw. E-Books nicht so gerne.
Dann gibt es natuerlich auch die sehr preiswerten Kits von Franzis, die vor allem billig sind aber trotzdem recht lehrreich.
Also mit den Franzis-Baukästen habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Die meisten sind doch viel zu überteuert, für das, was an Bauteilen und Fachwissen drin steckt. Die Anleitung war auch nicht besonders verständlich.

//100. Beitrag :)

Antworten