ft:pedia 4/2018 ist da

Feedback, Anregungen, Kritik, Themenwünsche zur ft:pedia
Feedback, Proposals, Reviews, Themewishes according ft:pedia

Moderator: ft:pedia-Herausgeber

ft:pedia 4/2018 ist da

Beitragvon steffalk » 24 Dez 2018, 11:55

Liebe fischertechnik-Fans,

pünktlich zu Weihnachten haben die Autoren - herzlichen Dank für all Eure Mühe! - und Christian - lieben Dank fürs Veröffentlichen! - es möglich gemacht, dass Ihr wieder 12 Beiträge auf 71 Seiten zum Schmökern, Lernen, Ausprobieren, Nachbauen und Tüfteln habt. Hoffentlich geben Euch die Weihnachtstage genug Zeit, schon mal anzufangen.

Frohes Fest und viel Zeit fürs Hobby wünschen
Dirk Fox und Stefan Falk
Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
 
Beiträge: 1041
Registriert: 01 Nov 2010, 17:41
Wohnort: Karlsruhe

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Beitragvon MasterOfGizmo » 24 Dez 2018, 16:58

ftDuino, der Arduino für fischertechnik: http://ftduino.de
Benutzeravatar
MasterOfGizmo
 
Beiträge: 1684
Registriert: 30 Nov 2014, 08:44

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Beitragvon Wolfi » 25 Dez 2018, 13:02

Liebe FTPedia-Macher,

ganz herzlichen Dank für die wieder einmal sehr gelungene Ausgabe mit einem schönen Mix an Themen !
Eure Leistung kann eigentlich nicht genug gewürdigt werden.

Ich wünsche Euch und allen FT-Freunden ein frohes Fest im Kreise der Lieben und einen gelungenen Start in ein gesundes, erfolgreiches und mit schönen FT-Modellen bereichertes neues Jahr !

Christian
Wolfi
 
Beiträge: 32
Registriert: 22 Nov 2014, 16:19
Wohnort: Mosbach / Baden

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Beitragvon PHabermehl » 26 Dez 2018, 23:11

Auch von mir wieder vielen Dank an alle! Die Bandbreite der Beiträge macht es mal wieder.

Viele Grüße und guten Rutsch!
Peter
Moderative Beiträge sind explizit gekennzeichnet!
PHabermehl
Moderator
 
Beiträge: 1238
Registriert: 20 Dez 2014, 23:59
Wohnort: Bad Hersfeld
Alter: 46

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Beitragvon Rudi » 25 Jan 2019, 21:27

Liebe Leser und besonders ihr lieben Autoren!
In der ft:pedia gibt es mindestens 38 Rubriken, "Kugelbahnen" oder ähnliches gehört nicht dazu.
Woran liegt das?
Ich vermisse Artikel zu diesem Thema mit neuen oder auch alten Ideen und eindrucksvollen Bahnen. Selbst habe ich mich noch sehr wenig damit befasst, aber es muss sich doch jemand finden mit hübschen Bildern von seiner Anlage.
Viele Grüße,
Rudi
Benutzeravatar
Rudi
 
Beiträge: 118
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Beitragvon Rudi » 29 Jan 2019, 22:19

Hallo ft-Freunde,
der Gesamtumfang der ft:pedia hat mit der Dezember-Ausgabe 2018 mehr als 2000 Seiten erreicht!
Genau 2013 Seiten sind es inzwischen, geschrieben von 66 Autoren.

Mit großem Dank an die Herausgeber Dirk und Stefan,
Euer Rudi
Benutzeravatar
Rudi
 
Beiträge: 118
Registriert: 18 Sep 2016, 08:25
Wohnort: Siegen

Re: ft:pedia 4/2018 ist da

Beitragvon Christian.Weiss » 01 Feb 2019, 09:32

Rudi hat geschrieben:Ich vermisse Artikel zu diesem Thema mit neuen oder auch alten Ideen und eindrucksvollen Bahnen.
Rudi


Ich würde mich auch durchaus für "Förderer" interessieren. Ich finde das wäre ein super spannendes Thema.
Christian.Weiss
 
Beiträge: 38
Registriert: 03 Mai 2016, 10:55


Zurück zu ft:pedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste