Seite 1 von 1

Commodore Amiga steuert seit 30 Jahren Klimaanlage

Verfasst: 19 Jun 2015, 12:10
von schnaggels
Respekt, das nenne ich mal zuverlässige Hardware :D
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 38986.html

Meine C64 oder Amiga zu Hause sind auch nicht kleinzukriegen...

Ob aktuelle Hardware in 30 Jahren noch läuft wage ich zu bezweifeln, beim Smartphone bin ich schon froh wenn es 3 Jahre schafft.

Gruß,
Thomas

Re: Commodore Amiga steuert seit 30 Jahren Klimaanlage

Verfasst: 19 Jun 2015, 17:34
von Friedrich
Hab mir erst vor kurzem einen Amiga 1200 geholt, scheint ja dann für die Ewigkeit zu sein.

Re: Commodore Amiga steuert seit 30 Jahren Klimaanlage

Verfasst: 07 Jul 2015, 18:01
von BVBauz
Wenn das Jahr 1985 stimmt muss es ein Amiga 1000 sein. Vielleicht sollte ich mich bei denen melden, von denen habe ich auch noch 2 stück rumstehen. Waren mit die Ersten die in Deutschland bei den Händlern waren, noch in NTSC/Pal Version. Mein Arbeitgeber war zu dem Zeitpunkt noch Commodore Business Händler und ich habe die dann mal übernommen.

Das Tollste waren die Unterschriften von den Entwicklern und ein Pfotenabdruck vom Hund des Chefentwicklers im Deckel des Rechnergehäuses.

Man ist das schon lange her. Ich glaube ich werde alt.

Gruß Markus

Re: Commodore Amiga steuert seit 30 Jahren Klimaanlage

Verfasst: 07 Jul 2015, 18:09
von schnaggels
@BVBauz
Ich glaube wir müssen mal reden :)

Thomas