Reste aus "Competition Ahead: What Will [...]"

Für Microcontroller und sonstige "echte" Technik-Themen, die sonst nichts mit ft zu tun haben
Everything technical that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Competition Ahead: What Will Be fischertechnik's Answer?

Beitrag von Dirk Fox » 31 Mär 2014, 12:07

Liebe Admins,

lassen sich die letzten Kommentare bitte in einen "Programmiersprachen-Bashing-Thread" verschieben?

Danke und Gruß,
Dirk

bummtschick
Beiträge: 60
Registriert: 12 Jan 2014, 13:14

Re: Competition Ahead: What Will Be fischertechnik's Answer?

Beitrag von bummtschick » 31 Mär 2014, 12:18

Ich bin dieser Diskussion ebenfalls überdrüssig. Debatten darüber, welche Programmiersprache "die beste" ist, haben noch nie, in keinem Forum und auch sonst nicht, zu irgendwelchen sinnvollen Ergebnissen geführt. Ich denke, alle haben die wesentlichen Punkte zur Kenntnis genommen und weiterer Beiträge zu dem Thema bedarf es nicht.

Im übrigen dürfte der Zug, welche technischen Grundlagen der TXT haben wird, längst abgefahren sein, so dass ft kaum aufgrund irgendwelcher Einzelbeiträge hier die Roadmap zu den Produkten dieses Jahr umwerfen wird.

Können wir die Diskussion hier beenden? Bitte?

Danke,
bummtschick.

bummtschick
Beiträge: 60
Registriert: 12 Jan 2014, 13:14

Re: Competition Ahead: What Will Be fischertechnik's Answer?

Beitrag von bummtschick » 31 Mär 2014, 13:02

Lieber Ford, ich versuche Dich nur freundlich darauf hinzuweisen, dass Du nach meinem Eindruck seit Wochen die immer gleichen Argumente wiederholst. Du wirst niemanden hier überzeugen, indem Du noch ein zehntes Mal wiederholst, was der TXT Deiner Meinung nach enthalten sollte. Du wirst auch die technische Gestaltung des TXT nicht mehr beeinflussen.

Wenn ich mit meinem Überdruss tatsächlich in der Minderheit sein sollte, will ich mich gerne zurückziehen, aber ich vermute mal, dass es vielen Lesern hier inzwischen reicht. Lasst uns doch über tatsächliche Modelle und konkrete technische Lösungen reden, von denen alle etwas haben.

Danke,
bummtschick

giliprimero
Beiträge: 327
Registriert: 07 Mär 2013, 11:52

Reste aus "Competition Ahead: What Will [...]"

Beitrag von giliprimero » 31 Mär 2014, 15:15

Hallo´erstmal,

Howk, ich habe gesprochen!

oder übersetzt: Ford hat das letzte Wort.

Merkt Ford eigentlich nicht, daß er hier vielen gehörig auf den Senkel geht?

Guter Rat an Ford: Fahr zum Fischerwerk nach Tumlingen, sprich dort mit dem Leiter der Entwicklungsabteilung. Wenn der Dir zuhört und Deine Wünsche erfüllt, bist Du der King.
Sollte er Deine Wünsche nicht erfüllen, bist Du halt der Looser.
Verschone uns hier aber mit Deinem ständigen Halbwissen und Gelaber. Wir können von hier aus Deine Wünsche nicht erfüllen und es nervt!

Mit vorzüglicher Hochachtung, giliprimero

Kurz gesagt, Ford es reicht!

Rolf B
Beiträge: 156
Registriert: 24 Dez 2011, 20:07
Wohnort: Bremer Umgebung

Re: Competition Ahead: What Will Be fischertechnik's Answer?

Beitrag von Rolf B » 01 Apr 2014, 22:15

Hallo Giliprimero,
Merkt Ford eigentlich nicht, daß er hier vielen gehörig auf den Senkel geht?
offensichtlich nicht.

LG Rolf

PS: Mir geht diese unsägliche "C ist das größte und der TXT ist nicht gut genug" geschreibe auch gehörig auf den Keks!!!

Benutzeravatar
schnaggels
Beiträge: 389
Registriert: 31 Okt 2010, 23:14
Wohnort: Kelkheim
Kontaktdaten:

Re: Reste aus "Competition Ahead: What Will [...]"

Beitrag von schnaggels » 04 Apr 2014, 15:45

Hi,

wenn auf dem neuen TXT das Linux offen verfügbar ist, kannst du doch in (fast) jeder verfügbaren text basierten Programmiersprache arbeiten?
Meinetwegen Lua oder was auch immer...

Thomas

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Reste aus "Competition Ahead: What Will [...]"

Beitrag von Masked » 04 Apr 2014, 17:20

Hallo,

eigentlich hatte ich das hierher verschoben und die Threads geteilt, um die Wogen vielleicht etwas zu glätten.

Ich habe jetzt mehrere Bitten an Alle:
- Es wird wohl Keinem immer Alles Recht gemacht werden können
- In manchen Dingen gibt es einfach unterschiedliche Meinungen. Das ist normal und wird sich ebenfalls nicht ändern. Und dabei sind (zumindestens hier) alle Meinungen nicht falsch. Sie sind einfach nur anders. Akzeptiert das bitte. Auch Lego soll ja angeblich hin und wieder etwas Gutes produzieren ;-) Und in Sachen Quelloffenheit/Controller-Sprachen usw. haben sie aktuell definitiv die Nase vorne. Wir sind gespannt, wie das mit dem neuen TXT wird.
- Niemand (und damit meine ich wieder explizit Alle!) ist gezwungen, hier zu antworten. Lasst das Thema doch dann bitte auch mal auf sich beruhen. Es mag sein, dass "die Anderen" oder "ein Anderer" aus eurer Sicht falsch liegen oder nicht Recht haben. Aber wenn man Ihn/Sie mit 3 Posts nicht überzeugen konnte, wird man es mit 10 Posts auch nicht schaffen.

Bitte fahrt jetzt wieder etwas runter. Sonst müssen wir diesen Teil hier irgendwann doch mal zumachen, um den Frieden zu wahren.

Danke & Schöne Grüße,
Martin

Antworten