[Suche] TSOP1736 oder TSOP1738 und ATmega168

Für Microcontroller und sonstige "echte" Technik-Themen, die sonst nichts mit ft zu tun haben
Everything technical that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
MisterWho
Beiträge: 64
Registriert: 01 Nov 2010, 03:41

[Suche] TSOP1736 oder TSOP1738 und ATmega168

Beitrag von MisterWho » 09 Dez 2010, 14:42

Hallo zusammen!

Ich suche für ein Projekt den TSOP1736 oder TSOP1738 und den ATmega168 im DIP Gehäuse. Beides ist im Moment nicht bei Reichelt lieferbar. Bei Conrad gibts die TSOPs aber nicht den ATmega im DIP Gehäuse. Den habe ich aber auch mitlerweile woanders gefunden.
Vielleicht hat jemand von euch die Bauteile über?

Gruß,
Joachim

MisterWho
Beiträge: 64
Registriert: 01 Nov 2010, 03:41

Re: [Suche] TSOP1736 oder TSOP1738 und ATmega168

Beitrag von MisterWho » 09 Dez 2010, 22:47

Hat sich alles erledigt. Ich hatte ein kleines Kommunikationsproblem mit dem Reichelt Warenkorb. Der ATMega ist dort lieferbar und wie Frederic schon richtig gesehen hat, gibt es auch einen kompatiblen IR Empfänger.

Gruß,
Joachim

Antworten