Fischerfriendswoman - Auftragsbestätigung, aber sonst Nix?

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Stainless
Beiträge: 48
Registriert: 04 Sep 2011, 18:38

Fischerfriendswoman - Auftragsbestätigung, aber sonst Nix?

Beitrag von Stainless » 23 Sep 2011, 14:01

Hi,
ich hab mir vor ca 3 Tagen bei Fischerfriendswoman etwas bestellt und auch sofort eine bestätigung gekriegt, dass der Auftrag eingegangen ist und sie mir in 12 Stunden + Nachtruhe ein Angebot schicken werden - ich habe da aber seit dem nichts gekriegt. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht?

Stainless

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fischerfriendswoman - Auftragsbestätigung, aber sonst Ni

Beitrag von steffalk » 23 Sep 2011, 14:12

Tach auch!

Ja, öfters, und immer nur sehr gute. Mach Dir keine Sorgen, der Stefan Roth ist ein sehr Netter und macht das ordentlich. Mail ihn einfach kurz an, wenn's nicht kommt.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
tobs9578
Beiträge: 142
Registriert: 01 Nov 2010, 13:23
Wohnort: Ellerstadt (nahe Ludwigshafen)

Re: Fischerfriendswoman - Auftragsbestätigung, aber sonst Ni

Beitrag von tobs9578 » 23 Sep 2011, 14:18

Huhu!
Auf ihrer Website steht,ich zietiere:
"Wir sind vom 20.9 bis zum 2.10 im Urlaub!"
http://www.fischerfriendswoman.de/

Also mach dir mal keine Sorgen.

Stainless
Beiträge: 48
Registriert: 04 Sep 2011, 18:38

Re: Fischerfriendswoman - Auftragsbestätigung, aber sonst Ni

Beitrag von Stainless » 23 Sep 2011, 14:22

Ohh - danke, ich bin wieder nur blind auf die Produkte gestürzt statt mir mal die "Titelseite" anzusehen ;)

Antworten