Gedächtnisshilfe

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Kai P.
Beiträge: 41
Registriert: 16 Nov 2010, 22:38
Wohnort: Dortmund

Gedächtnisshilfe

Beitrag von Kai P. » 05 Sep 2011, 00:38

Ist sicher eine sehr krumme Frage aber egal! Vor so etwa 11-8 Jahren gab es bei uns einen Spielzeugladen; so einer der alles hatte. Von Holzspielzeug über Wilesco zu ft. Auf jeden Fall hatten dort ein Systemspielzeug und das ist mir gerade in den Sinn gekommen, nur mir fällt der Name nicht mehr ein -.-

Also soweit ich noch weiß war das ein US Import und an sich war das eben bestehend als roten und blauen Kunststoffkugeln die von Ferngesteuerten Baggern und Zügen etc. Transportiert werden konnten und über Förderbänder und Sortieranlagen gefahren werden konnten. Die Kontroller waren grau und um ein Fahrzeug zu Steuern musste man so ein Gameboy-Spiel ähnliches Teil in das Fahrzeug stecken und ich glaube man konnte 10 Fahrzeug zu gleich steuern.

Naja :D vielleicht weiß ja jemand in der Community was ich meine ;)
Heute bauen wir Roboter... und was in 20 Jahren?!

Benutzeravatar
Fischertechnikfriend
Beiträge: 50
Registriert: 14 Feb 2011, 14:49

Re: Gedächtnisshilfe

Beitrag von Fischertechnikfriend » 05 Sep 2011, 18:10

Hallo Kai,

Kann es sein das du Rokenbok meinst? Hier die Seite: http://www.rokenbok.com/
Habe vor Fischertechnik immer Rokenbok gespielt...

Viele Grüße
Leben ohne Fischertechnik ist unmöglich geworden!

Kai P.
Beiträge: 41
Registriert: 16 Nov 2010, 22:38
Wohnort: Dortmund

Re: Gedächtnisshilfe

Beitrag von Kai P. » 05 Sep 2011, 20:41

SUPER DANKE!!!
Heute bauen wir Roboter... und was in 20 Jahren?!

Antworten