GlovePie

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
DJTobek
Beiträge: 8
Registriert: 15 Jun 2011, 13:26

GlovePie

Beitrag von DJTobek » 29 Aug 2011, 12:58

Hey Leute ich weiß nicht, ob ihr das Programm GlovePie (http://www.chip.de/downloads/GlovePie_23080158.html) schon kennt. Es dient dazu mithilfen von Scripten die Steuerung des PC mit der Wii-Fernbedienung zu ermöglichen. Nun meine Frage: Ich habe eine einfache Variable und möchte ihren Wert nun mithilfe der vier LED's auslesen und muss es deshalb ins Binärsystem übersetzen. Wie mach ich das möglichst einfach?

Vielen Dank für eure antworten!

DJTobek 8-)
Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen

Antworten