Vorstellungs-Thema

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Xavius-Maximus
Beiträge: 16
Registriert: 17 Aug 2011, 21:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ft Fans suchen Kontakt

Beitrag von Xavius-Maximus » 17 Aug 2011, 21:36

Hallo - ich grüße euch alle ... Habe mich eben hier neu registriert.
Da ich keinen anderen Bereich gefunden habe um mich kurz vorzustellen, tue ich das mal hier.

Bin Stephan aus Köln.
Fischertechnik kenne ich noch aus meiner Kindheit.
Hab seit ein paar Jahren wieder damit angefange zu bauen.
Stehe damit im Bekantenkreis aber ziemlich alleine da - leider ... :cry:

Hier geht es um einen Kontakt zu anderen FT-Fans.
Wenn Jemand aus Köln und Umgebung kommt darf er sich sehr gerne bei mir melden.
ICQ-Nummer steht im Profil.


Lieben Gruß aus Köln

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Vorstellungs-Thema

Beitrag von Masked » 17 Aug 2011, 22:15

Wer sich vorstellen möchte, kann dies hier tun!
Grüße,
Martin

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: ft Fans suchen Kontakt

Beitrag von Dirk Fox » 17 Aug 2011, 23:34

Hallo Stephan,
Xavius-Maximus hat geschrieben:Fischertechnik kenne ich noch aus meiner Kindheit.
Hab seit ein paar Jahren wieder damit angefange zu bauen.
da geht es Dir wie vielen anderen hier in der Community - schau Dir mal den Thread "Vortellung alter Sack" (http://forum.ftcommunity.de/viewtopic.php?f=4&t=231) an. Ich nehme an, dass Du da so das eine oder andere wiedererkennst...

Und verpassen solltest Du auf keinen Fall die diesjährige "Convention 2011" in Erbes-Büdesheim am 24.09.2011 (siehe http://www.ftconvention.de/).
Vielleicht macht Dir auch die ft:pedia (siehe http://www.ftcommunity.de/ftcomm.php?file=ftpedia) Lust auf mehr...

Willkommen im Club!
Gruß, Dirk

Benutzeravatar
Xavius-Maximus
Beiträge: 16
Registriert: 17 Aug 2011, 21:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Thema

Beitrag von Xavius-Maximus » 05 Sep 2011, 19:28

Hallo Dirk ...

Weia - völlig verpennt hier z atworten.
DDanke fürs Willkommen !

Ja, von der Convention hab ich gehört,
und hier auch schon einige Bilder von den vergangenen Jahren gesehen.
Reizen würde mich das schon.
Jedoch bin ich nicht sonderlich mobil,
und mit dem Zug auch etwas umständlich und teuer - schade irgendwie ...

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1833
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungs-Thema

Beitrag von Dirk Fox » 05 Sep 2011, 21:22

Hallo Stephan,
Xavius-Maximus hat geschrieben:Reizen würde mich das schon. Jedoch bin ich nicht sonderlich mobil,
und mit dem Zug auch etwas umständlich und teuer - schade irgendwie ...
zweimal Umsteigen lässt sich mit der Bahn nicht vermeiden - aber in weniger als 2,5 h bist Du in Alzey (z.B.: 8:18 bis 10:38 Uhr), und von dort lässt sich sicher eine Mitnahme organisieren. Oder Du fragst mal hier in der Community herum, wer Dich gleich in Köln einladen kann

Die Convention solltest Du nicht verpassen... das ist ein absolutes Mega-Highlight.

Beste Grüße,
Dirk

Antworten