Seite 1 von 1

In eigener Sache

Verfasst: 15 Mai 2011, 21:05
von Triceratops
Hallo

Vorsorglich melde ich mich für ein paar Tage ab. Denn morgen hab' ich eine etwas aufwendigere Zahn-OP. Das soll zwar innerhalb von 20 Minuten erledigt sein; doch so ganz traue ich der Sache noch nicht.

Ich bin danach, mal abgesehen von extrem eingeschränktem Essen, auch nicht unbedingt handlungsunfähig. Kompliziertere Abläufe möchte ich allerdings vorsorglich umgehen. Lediglich zwei Überweisungen werde ich morgen vorher noch erledigen (@sven: deine ist mit dabei).

Vielleicht mache ich mir auch nur zuviel Gedanken darüber, und morgen Abend ist genauso wie heute Abend. Mal seh'n...

Gruß, Thomas :oops:

Re: In eigener Sache

Verfasst: 15 Mai 2011, 21:14
von sven
Hallo Thomas,

alles gute für die OP!

Gruß
Sven

Re: In eigener Sache

Verfasst: 15 Mai 2011, 23:47
von Sulu007
Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute, die Hoffnung stirbt zuletzt, wird schon schnell und gut gehen 8-) .

Bis die Tage
Reiner

Re: In eigener Sache

Verfasst: 17 Mai 2011, 15:52
von Triceratops
Hallo

Eine meiner Hoffnungen hat sich bestätigt: die OP muß so doch nicht durchgeführt werden. Allerdings ist das Thema damit nicht aus der Welt. Der betroffene Zahn muß irgendwann (später) trotz allem raus und durch eine Brücke ersetzt werden. Ist zwar deutlich teurer (ca. 1.500 statt 300 €), doch nur das ist letztlich auch 100%ig.

Vorerst bleibt also alles beim alten. Immerhin hab' ich keinerlei Beschwerden.

Gruß und Danke, Thomas :roll: