In eigener Sache

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 496
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

In eigener Sache

Beitrag von Triceratops » 15 Mai 2011, 21:05

Hallo

Vorsorglich melde ich mich für ein paar Tage ab. Denn morgen hab' ich eine etwas aufwendigere Zahn-OP. Das soll zwar innerhalb von 20 Minuten erledigt sein; doch so ganz traue ich der Sache noch nicht.

Ich bin danach, mal abgesehen von extrem eingeschränktem Essen, auch nicht unbedingt handlungsunfähig. Kompliziertere Abläufe möchte ich allerdings vorsorglich umgehen. Lediglich zwei Überweisungen werde ich morgen vorher noch erledigen (@sven: deine ist mit dabei).

Vielleicht mache ich mir auch nur zuviel Gedanken darüber, und morgen Abend ist genauso wie heute Abend. Mal seh'n...

Gruß, Thomas :oops:

sven
Beiträge: 2750
Registriert: 18 Okt 2010, 18:13
Wohnort: Rahden
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

Beitrag von sven » 15 Mai 2011, 21:14

Hallo Thomas,

alles gute für die OP!

Gruß
Sven
Dieses Posting gibt ganz allein meine persönliche Meinung wieder!

Sulu007
Beiträge: 306
Registriert: 31 Okt 2010, 22:50
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: In eigener Sache

Beitrag von Sulu007 » 15 Mai 2011, 23:47

Hallo Thomas,
auch von mir alles Gute, die Hoffnung stirbt zuletzt, wird schon schnell und gut gehen 8-) .

Bis die Tage
Reiner

Benutzeravatar
Triceratops
Beiträge: 496
Registriert: 01 Nov 2010, 05:41
Wohnort: 21335 Lüneburg

Re: In eigener Sache

Beitrag von Triceratops » 17 Mai 2011, 15:52

Hallo

Eine meiner Hoffnungen hat sich bestätigt: die OP muß so doch nicht durchgeführt werden. Allerdings ist das Thema damit nicht aus der Welt. Der betroffene Zahn muß irgendwann (später) trotz allem raus und durch eine Brücke ersetzt werden. Ist zwar deutlich teurer (ca. 1.500 statt 300 €), doch nur das ist letztlich auch 100%ig.

Vorerst bleibt also alles beim alten. Immerhin hab' ich keinerlei Beschwerden.

Gruß und Danke, Thomas :roll:

Antworten