Windows DVD Maker

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Windows DVD Maker

Beitragvon Zwergnase » 28 Apr 2011, 09:00

Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Windows DVD Maker. Seit 2 bis 3 Monate kann ich keine Videos mehr brennen. Da kommt immer diese Fehler Meldung: Ungültige Klassenzeichenfolge. An das Format der Videos liegt es nicht, weil ich sie mit dem Windows Live Movie Maker geschnitten und in das DVD Format konvertiert habe. Hatte jemand auch das Problem und kann mir sagen was ich vielleicht noch ausprobieren kann?
Mit Freundlichen Grüßen:
Manuel Neumann
Zwergnase
 
Beiträge: 158
Registriert: 01 Nov 2010, 20:45
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 25

Re: Windows DVD Maker

Beitragvon ft-King » 29 Apr 2011, 09:56

Hallo Manuel,

ich glaube dass ich das Problem auch schon mal hatte.
Gehe mal da hin wo man Elemente hinzufügen kann.
Wähle "Optionen".
Bei "Temporärer Dateispeicherort:" musst du einen anderen Ordner wählen. (z.B. D://Temp/)
:mrgreen: :mrgreen: Vieleicht funktioniert es ja. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
ft-King
 
Beiträge: 52
Registriert: 20 Nov 2010, 14:55

Re: Windows DVD Maker

Beitragvon Zwergnase » 29 Apr 2011, 21:40

Ich finde nicht die Optionen noch den "Temporärer Dateispeicherort:" wenn ich auf Elemente hinzufügen gehe. :cry:
Mit Freundlichen Grüßen:
Manuel Neumann
Zwergnase
 
Beiträge: 158
Registriert: 01 Nov 2010, 20:45
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 25


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste