Kann endlich wieder online sein

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Kann endlich wieder online sein

Beitragvon Stephan » 13 Apr 2011, 20:27

Nachdem mein "großer" PC seinen Geist aufgab, Motherboard im Eimer, hab ich heute meinen umgebauten Rechner wieder in Betrieb genommen. Hatte von meiner Fraus Freundin ein Board geschenkt bekommen aber das passte nicht in meinen Midi - Tower. Hatte aber noch den alten Rechner meiner Frau, wo die CPU im Eimer war, hier herumstehen und da passte das Board genau rein. Funktionierte nach dem Umbau auch erst aber am anderen Tag wollte er wieder nicht. Er fuhr nur bis zur ersten Seite hoch wo die ganzen Eigenschaften des Rechners aufgelistet sind, danach gings nicht weiter.(Lacht jetzt nicht über mich aber ich weiss nicht wie die heißt) Hab ihn dann gestern zu unserer Computerhilfe hier im Ort gebracht und der hat den Lüfter von der CPU getauscht (den hatte meiner Fraus Freundin da draufgewürgt. :roll: ) und alles passend eingestellt. Jetzt läuft er wieder richtig und ist auch wesentlich leiser als mein alter. Hoffe das er jetzt wieder einige Jahre läuft oder ich etwas Geld für einen neuen zusammen gespart habe. hatten zum Glück noch den Läppi meiner Frau zum surfen hier gehabt aber so ist es besser zumal ich hier ja alle Seiten abgespeichert hatte und die nicht alle auswendig wusste.
Jetzt muss ich erst mal sehen was hier alles so passiert ist und so geschrieben wurde.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden
Stephan
Benutzeravatar
Stephan
 
Beiträge: 147
Registriert: 01 Nov 2010, 01:06
Wohnort: Wilhelmshaven
Alter: 60

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste