Technik Freunde Mühlacker in Mühlacker - Junge Tüftler

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
bbq-master
Beiträge: 19
Registriert: 25 Mai 2015, 10:01

Technik Freunde Mühlacker in Mühlacker - Junge Tüftler

Beitrag von bbq-master » 18 Jun 2018, 22:34

Hallo liebe FT - Gemeinde,

ich möchte hier mein Projekt vorstellen und euch um Erlaubnis bitten, das ein oder andere Foto oder Video in einer Präsentation verwenden zu dürfen. Es geht darum aufzuzeigen, was ausserhalb der vorgegebenen Modelle möglich ist.

Ich habe einen Verein, der sich an Kinder und Jugendliche richtet, in 75417 Mühlacker gegründet. Er nennt sich Technik Freunde Mühlacker. Der eintrag ins Vereinsregister kommt. Gemeinnützigkeit ist bereits anerkannt.

Mit dem ein oder anderen hatte ich im Chat oder beim MINT - Feriencamp in Karlsruhe kontakt.

Am 23.06.2018 gibt es eine Informationsveranstaltung, ab dem 30.06 wird getüftelt.

Ganz grob beschrieben, stellen wir das Material zur Verfügung. Die Kinder sollen Ideen entwickeln und umsetzen. Ich bin gespannt :)

Die Hompage befindet sich noch im Aufbau und ist unter www.technik-freunde-muehlacker.de erreichbar.
Auf der Homepage befindet sich ein Link zur Facebook Seite.

Ich bin offen für Anregungen & Kritik :)

Gruß René

Antworten