Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
EstherM
Beiträge: 1466
Registriert: 11 Dez 2011, 21:24

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitrag von EstherM » 01 Okt 2017, 11:24

Zwei Wochen ist jetzt die Gelegenheit, Bilanz zu ziehen:
Es war toll! Alles hat wunderbar funktioniert.
  • Vor allem hat mich beeindruckt, wie gut der Teamgeist und die Zusammenarbeit aller Aussteller war. Wir kannten uns ja vorher in den meisten Fällen nur aus dem Forum.
  • Wir hatten tolle Modelle, die uns gegenseitig und die Besucher beeindruckt haben, und auch einiges, was auch für den Laien nachbaubar ist.
  • Die Anzahl der Besucher war genau richtig, so dass auch alle Interessierten etwas bauen und ausprobieren konnten.
  • Obwohl wir keine Produktwerbung gemacht haben, werden sicher einige Besucher ihre alte Fischertechnik vom Dachboden hervor kramen oder aktuelle Kästen auf ihre Weihnachtswunschliste setzen. Dementsprechend wird jetzt leider hier in der Gegend weniger Fischertechnik auf Flohmärkten angeboten werden.
Ich möchte mich noch mal bei allen Mitstreitern bedanken. Wenn es eine Neuauflage der Maker Faire Bergstraße gibt, wird es sicher auch wieder einen Fischertechnik-Community-Stand geben.

Gruß
Esther

Torsten
Beiträge: 308
Registriert: 29 Jun 2015, 23:08
Wohnort: Gernsheim (Rhein-Main-Region)

Re: Maker Faire Bergstraße: Mitstreiter gesucht

Beitrag von Torsten » 01 Okt 2017, 12:51

Ich bin auch der Meinung: Es war toll!
... und ganz sicher bin ich (für den Fall der Fälle) auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Nochmal vielen Dank an alle Mitstreiter ... besonders an Esther, die die Organisation unseres Standes in die Hände genommen hatte.

Gruß
Torsten

Antworten