Beiträge von abgemeldeten Nutzern

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 596
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: Beiträge von abgemeldeten Nutzern

Beitrag von ThanksForTheFish » 07 Mär 2017, 17:56

Hallo Kilian,
Kilian hat geschrieben:Und wieso "so zeitnah wie möglich"?
Das war von den beiden so gewollt - zufälligerweise zeitgleich. Meine persönlich Meinung: Wenn evtl. einer von den beiden einen Tag später hätte austreten wollen, wäre einer von beiden evtl. noch dabei.
Kilian hat geschrieben:Bin auch etwas erstaunt, was für Animositäten hier scheinbar im Hintergrund herrschen.
Im Hintergrund lief in den letzten 2 Wochen (und vor ca. 2 Monaten schon einmal) recht viel ab.

Wir machen das hier alle in unserer Freizeit und tun das für die ftcommunity bzw. für unser Hobby fischertechnik.
Per PN und email ist noch viel mehr an Streitschlichterei / Beruhigungen etc. gelaufen, als es nach außen gedrungen ist.
Per PN oder email haben sich anscheinend auch manche Mitglieder ein paar Grabenkämpfe geliefert - bis es halt für z.B. 2 davon nicht mehr anders ging,
als sich von diesem Forum zu lösen bzw. lösen zu lassen.

Ich hoffe auch, dass es hier jetzt wieder ein bisschen ruhiger wird und die Administratoren und Moderatoren wieder mehr ihrem eigentlichen Hobby nachgehen können.

Viele Grüße, Euer Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

Antworten