Seite 1 von 1

Maker Faire Chemnitz

Verfasst: 19 Feb 2017, 21:38
von ThanksForTheFish
Hallo allerseits,
ich leite hier mal eine Anfrage der Organisation der Maker Faire in Sachsen weiter.

Da mir persönlich das zu weit und auch für dieses Frühjahr zuviel ist, werde ich da nicht teilnehmen können.
Aber vielleicht finden sich Leute aus der relativen Nähe (bspw. Bamberg, Nürnberg) die mal die tolle Stimmung auf so einer Messe von der anderen Tisch-Seite erleben wollen.

Viele Grüße, Euer Ralf
Hallo liebes Team vom ftc Modellbau e.V.,

ich melde mich bei Euch, nachdem wir zur Maker Faire Hannover 2016 auf Eure fischertechnik-Modelle aufmerksam geworden sind. Nun möchte ich Euch gerne auf die Messe in Chemnitz aufmerksam machen.
Die erste Maker Faire in Sachsen findet vom 22.4.2017 bis 23.4.2017 in der Stadthalle Chemnitz statt, Anfassen und Ausprobieren steht im Vordergrund und soll Technikenthusiasten aller Altersgruppen anregen.
Studenten der Technischen Universität Chemnitz, Bastler aus Maker Spaces sowie Tüfler aus ganz Deutschland präsentieren ihre Projekte - egal ob aus dem Hobbykeller oder Forschungsinstitut und tauschen sich aus.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Projekte auf der Maker Faire Sachsen präsentieren wollt.
Zum Überblick über die wichtigsten Details habe ich ein
Fact Sheet der Maker-Faire-Chemnitz 2017
Fact Sheet der Maker-Faire-Chemnitz 2017
angehangen.
Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.maker-faire-sachsen.de

Für weitere Fragen, Informationen und organisatorische Details stehe ich Euch gerne unter stefan@maker-faire-sachsen.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Forberg