Maker Faire Chemnitz

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Maker Faire Chemnitz

Beitragvon ThanksForTheFish » 19 Feb 2017, 22:38

Hallo allerseits,
ich leite hier mal eine Anfrage der Organisation der Maker Faire in Sachsen weiter.

Da mir persönlich das zu weit und auch für dieses Frühjahr zuviel ist, werde ich da nicht teilnehmen können.
Aber vielleicht finden sich Leute aus der relativen Nähe (bspw. Bamberg, Nürnberg) die mal die tolle Stimmung auf so einer Messe von der anderen Tisch-Seite erleben wollen.

Viele Grüße, Euer Ralf

Hallo liebes Team vom ftc Modellbau e.V.,

ich melde mich bei Euch, nachdem wir zur Maker Faire Hannover 2016 auf Eure fischertechnik-Modelle aufmerksam geworden sind. Nun möchte ich Euch gerne auf die Messe in Chemnitz aufmerksam machen.
Die erste Maker Faire in Sachsen findet vom 22.4.2017 bis 23.4.2017 in der Stadthalle Chemnitz statt, Anfassen und Ausprobieren steht im Vordergrund und soll Technikenthusiasten aller Altersgruppen anregen.
Studenten der Technischen Universität Chemnitz, Bastler aus Maker Spaces sowie Tüfler aus ganz Deutschland präsentieren ihre Projekte - egal ob aus dem Hobbykeller oder Forschungsinstitut und tauschen sich aus.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Eure Projekte auf der Maker Faire Sachsen präsentieren wollt.
Zum Überblick über die wichtigsten Details habe ich ein
Maker_Faire_Fact_Sheet_Chemnitz.jpg
Fact Sheet der Maker-Faire-Chemnitz 2017
angehangen.
Weitere Informationen findet Ihr unter http://www.maker-faire-sachsen.de

Für weitere Fragen, Informationen und organisatorische Details stehe ich Euch gerne unter stefan@maker-faire-sachsen.de zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Forberg
Maker Faire Hannover vom 25. bis 27. August 2017
Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Moderator
 
Beiträge: 225
Registriert: 03 Nov 2010, 22:00
Wohnort: 30900 Wedemark
Alter: 54

Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste