Wieder daaa

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Burgerman
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2016, 09:24
Wohnort: Kassel

Wieder daaa

Beitrag von Burgerman » 06 Mär 2016, 09:39

Moin

Ich bin der Andreas aus Kassel und genauso alt wie fischertechnik :)

Nach fast 10 Jahren Pause hat mich wieder der fischertechnik Virus gepackt. Schuld ist ein Arbeitskollege der mir den ft Jubiläumsprospekt mitgebracht hat.

In dem alten Forum war ich recht aktiv und ich habe doch hier tatsächlich schon einige bekannte Namen aus der Zeit wieder gefunden.

Diese Kugelbahnen haben es mir angetan, jetzt muss ich erst mal hier nach Inspirationen stöbern :)
Einen neuen kompletten Bausatz habe ich mir nicht gekauft weil ich noch sehr viel Material habe, sogar noch aus der grauen Zeit.
Ich habe mir nur das Dynamic Tuning Set 2x gekauft. Damit sollte sich schon etwas ordentliches bauen lassen.

ludger
Beiträge: 329
Registriert: 01 Nov 2010, 11:19

Re: Wieder daaa

Beitrag von ludger » 06 Mär 2016, 10:31

Hallo Andreas,

Willkommen, zurüüüük ....
Kann mich noch gut erinnern.
Damals, zu Zeiten des BIG Muskie. Mein erstes Projekt hier im Forum.

Gruß ludger

Antworten