4. ft-Stammtisch Hannover

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 4. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von The Rob » 03 Apr 2016, 18:11

Dass der Artikel nur klein wird ist mir schon klar. Ich bin allerdings gespannt darauf, wie ein (möglichst) neutraler Aussenstehender die Veranstaltung beurteilt.

Thema Namensschilder: Ich habe meins tatsächlich von einem mehrtägigen Motorradtreffen mit fester Anmeldung. Eine einfache Lösung für den Stammtisch wäre, Blankonamensschilder zu drucken. Gleichzeitig den Vordruck noch veröffentlichen, sodass sich jeder auch ein schön gedrucktes Schild machen kann.
Mein Namensschild ist in so einer Klipphülle, wo man schnell das Papier tauschen kann.

Benutzeravatar
ThanksForTheFish
Beiträge: 597
Registriert: 03 Nov 2010, 21:00
Wohnort: 30900 Wedemark

Re: 4. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von ThanksForTheFish » 03 Apr 2016, 22:13

Hallo allerseits,
ich fand den Stammtisch auch äußerst gelungen, wobei ich hier dieses Mal lediglich die Zeitungen informiert und mit einem Artikel versorgt hatte. Des Weiteren hatten giliprimero und ich ein paar emails verschickt. Den Ort hatte giliprimero ausgesucht und damit einen Volltreffer gelandet. Die Wirtsleute waren und wohlgesinnt und wollen uns für den nächsten Stammtisch auch wieder dort haben. Die Nähe zu der Schule an der giliprimero seine ft-AG hat, hatte sein Übriges getan. Ich muss anhand der Bilder jetzt erstmal feststellen wer alles anwesend war, dann gibts vielleicht auch eine Liste.
Es waren jedenfalls mehr Leute da, wie sich vorher angemeldet hatten, wobei das nicht schlimm war - die Anmeldung war ja kein Muss.
Ich bin auch auf den Zeitungsartikel gespannt. So etwas hat ja dann auch immer eine Publikumswirksamkeit.

Also - nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!

Viele Grüße, Euer Ralf
Nordconvention am 20. April 2024 im Schulzentrum Mellendorf in 30900 Wedemark

giliprimero
Beiträge: 327
Registriert: 07 Mär 2013, 11:52

Re: 4. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von giliprimero » 07 Apr 2016, 13:48

@ The Rob,

schau mal in den Stadtteilanzeiger Nord der HAZ oder NHP!

Auf der Titelseite ein Foto mit Bericht gleich 1/3 der Seite mit Fortsetzung auf Seite 3 mit Fotos nimmt es die Halbe Seite ein. :D
giliprimero

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 4. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von The Rob » 07 Apr 2016, 22:33

Von Heute? Muss mir dann noch eine HAZ besorgen, ich habe nur die Süddeutsche abonniert und die auch nur Fr./Sa.

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: 4. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 09 Apr 2016, 06:47

Bitte, bitte, macht wenigstens Fotos (vom Artikel) und stellt sie in den Pool. Das ist doch mal ein Erfolg der sich sehen lassen kann.
[42] SURVIVE - or die trying

giliprimero
Beiträge: 327
Registriert: 07 Mär 2013, 11:52

Re: 4. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von giliprimero » 09 Apr 2016, 09:44

@ Harry,
dazu müssten wir die Erlaubnis des Reporters einholen, was wir leider versäumt haben.
Wir konnten allerdings auch nicht wissen, dass es eine so umfangreiche Berichterstattung wurde. :D
Bei nächster Gelegenheit (Ende April) werde ich den Reporter wieder treffen und ihn um die Erlaubnis bitten, dann können wir es einstellen mit der dazugehörigen Quellenangabe.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.

viele Grüße, giliprimero

Benutzeravatar
H.A.R.R.Y.
Beiträge: 1083
Registriert: 01 Okt 2012, 08:38
Wohnort: Westpfalz

Re: 4. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von H.A.R.R.Y. » 09 Apr 2016, 19:05

Na wenn das so ist, dann warte ich gerne noch ein bißchen.

Grüße
H.A.R.R.Y.
[42] SURVIVE - or die trying

Benutzeravatar
The Rob
Moderator
Beiträge: 968
Registriert: 03 Dez 2015, 12:54

Re: 4. ft-Stammtisch Hannover

Beitrag von The Rob » 18 Apr 2016, 19:43

Hier ist übrigens der Artikel online, ob der genau so in der zeitung stand, oder ausführlicher, kann ich nicht sagen.
http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stad ... rtechniker

Antworten