Seite 1 von 1

75er Geburtstag von Armin Maiwald

Verfasst: 25 Jan 2015, 20:38
von DasKasperle
Die Geburtstags Maus für Armin Maiwald läuft diese Woche bei Kika. 25.1- 31.1.2015
http://www.wdrmaus.de/aktuelle-sendung/index.php5

Fischertechnik wurde auch bei einigen Modellen, in ihren Technische Anleitungen verwendet und... (leider Nein, nicht in dieser Sendung)
seine Einstellung zum Thema lernen...besonders siehe 16:35... finde ich so genial.

Ich schau sogar gerade noch Käpten Blaubär. :lach

Viele Grüße aus Düsseldorf
Kai

Re: 75er Geburtstag von Armin Maiwald

Verfasst: 25 Jan 2015, 21:21
von Masked
Hallo,
auch ich habe heute die Geburtstagsmaus geschaut. Ich glaube, die Maus und damit Armin und Christoph (und inzwischen Ralph und Marlin) hat tausende Kinder den Ingenieursweg entdecken lassen, noch bevor fischertechnik interessant wurde ;-)
Herzlichen Glückwunsch an Armin Maiwald und auf hoffentlich noch viele jahre!
Grüße,
Martin

Re: 75er Geburtstag von Armin Maiwald

Verfasst: 03 Feb 2015, 11:30
von ankeris55
Auch von mir nachträglichen Glückwunsch. Schaue ich mir heute auch noch immer wieder gerne an. Denn die Sachgeschichten sind nach wie vor für Kinder 1a erklärt. Und bei den Lachgeschichten ist Shaun das Schaf inzwischen der ungekrönte König... ;)