75er Geburtstag von Armin Maiwald

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
DasKasperle
Beiträge: 107
Registriert: 26 Mai 2013, 13:02
Wohnort: Düsseldorf

75er Geburtstag von Armin Maiwald

Beitrag von DasKasperle » 25 Jan 2015, 20:38

Die Geburtstags Maus für Armin Maiwald läuft diese Woche bei Kika. 25.1- 31.1.2015
http://www.wdrmaus.de/aktuelle-sendung/index.php5

Fischertechnik wurde auch bei einigen Modellen, in ihren Technische Anleitungen verwendet und... (leider Nein, nicht in dieser Sendung)
seine Einstellung zum Thema lernen...besonders siehe 16:35... finde ich so genial.

Ich schau sogar gerade noch Käpten Blaubär. :lach

Viele Grüße aus Düsseldorf
Kai
Konstruktive Grüße aus Düsseldorf
Kai
PS: Ich suche IMMER eine Mitfahrgelegenheit zu ft-Events!

Masked
Beiträge: 500
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: 75er Geburtstag von Armin Maiwald

Beitrag von Masked » 25 Jan 2015, 21:21

Hallo,
auch ich habe heute die Geburtstagsmaus geschaut. Ich glaube, die Maus und damit Armin und Christoph (und inzwischen Ralph und Marlin) hat tausende Kinder den Ingenieursweg entdecken lassen, noch bevor fischertechnik interessant wurde ;-)
Herzlichen Glückwunsch an Armin Maiwald und auf hoffentlich noch viele jahre!
Grüße,
Martin

ankeris55
Beiträge: 2
Registriert: 03 Feb 2015, 08:46
Kontaktdaten:

Re: 75er Geburtstag von Armin Maiwald

Beitrag von ankeris55 » 03 Feb 2015, 11:30

Auch von mir nachträglichen Glückwunsch. Schaue ich mir heute auch noch immer wieder gerne an. Denn die Sachgeschichten sind nach wie vor für Kinder 1a erklärt. Und bei den Lachgeschichten ist Shaun das Schaf inzwischen der ungekrönte König... ;)

Antworten