Seite 1 von 1

TXT Discovery Set/Akku Set Packungen zerstörungsfrei trennen

Verfasst: 26 Dez 2014, 13:30
von rfeneberg
Hallo zusammen,

es ist zwar derzeit eher ein banales Problem, aber hat irgendjemand einen Idee, wie man das Akku Set zerstörungsfrei von der TXT Discovery Set Packung abtrennen kann?

Besten Dank für Tipps im Voraus.

Viele Grüße
Robert

Re: TXT Discovery Set/Akku Set Packungen zerstörungsfrei tre

Verfasst: 26 Dez 2014, 15:47
von Peterholland
Erst die TXT mit dem On/off abschalten.
Dann die Akku Set zerstörungsfrei trennen.

Gruss,

Peter
Poederoyen NL

Re: TXT Discovery Set/Akku Set Packungen zerstörungsfrei tre

Verfasst: 26 Dez 2014, 15:52
von DirkW
Hallo Robert,

habe den gleichen "Set" wie du. Ich hab das nicht ohne "Blessuren" auseinander bekommen. :oops:
Die haben doppelseitiges Klebeband verwendet. Du kannst es mit einem Heißluft-Föhn versuchen es
vorsichtig zu trennen. Ansonsten lass es lieber zusammen.

Weihnachtliche Grüße
Dirk

Re: TXT Discovery Set/Akku Set Packungen zerstörungsfrei tre

Verfasst: 27 Dez 2014, 17:28
von rfeneberg
Hallo Dirk,

vielen Dank für die Antwort. So wie es aussieht muss das Set wohl zusammen bleiben, auch wenn es total unpraktisch ist.
Oder ich "opfere" die Akku Set Verpackung...

Grüße
Robert