Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!

Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Beitragvon Masked » 27 Okt 2013, 13:49

(identische Mail auch an die üblichen Verdächtigen)
Hallo zusammen,

ich finde, wir sollten so langsam mal wieder einen Termin für unseren nächsten Stammtisch finden.
Ich schlage einen Tag im November vor, da ist der Weihnachtsstress noch weit genug weg. Wie wäre es mit dem 15. oder 16.11.? Von mir aus geht auch unter der Woche, falls das bei Euch besser passt.

Als Ort würde ich entweder Michas Hütte (Wiesbaden) oder den Hofgarten hier in Dreieich (da waren wir schonmal, falls ihr Euch erinnert) vorschlagen. Meinungen?

Schöne Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 495
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Beitragvon schnaggels » 01 Nov 2013, 10:25

Hi,

wie ist denn der Stand hier? Gingen ja schon ein paar Mails rum :)

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
schnaggels
 
Beiträge: 386
Registriert: 01 Nov 2010, 00:14
Wohnort: Kelkheim
Alter: 47

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Beitragvon laserman » 02 Nov 2013, 11:14

Halli Hallo,
mir persönlich würde eher Samstag, 16. November passen.
Die Idee mit der Cotta bei Micha finde ich gut.
Aber er hat sich noch nicht geäußert und ließt hier - wie er sagt - auch selten mit.
Wahrscheinlich muß man ihn mal anmailen...
Habe aber leider seine Adresse nicht.
Viele Grüße, Laserman
Benutzeravatar
laserman
 
Beiträge: 170
Registriert: 05 Nov 2010, 17:06

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Beitragvon Masked » 02 Nov 2013, 13:54

Hallo,

nach den Rückmeldungen per Mail nehmen wir den 16. November (Samstag) ab 19 Uhr.
Ich würde als Treffpunkt den Hofgarten hier vorschlagen, da Micha wegen des Wetters und der Hütte nicht sicher ist, ob das geht. Anfahrtsbeschreibung und Adresse: http://www.hofgarten-dreieich.de/
@Laserman: Du solltest auch Post per Mail bekommen haben. Falls nicht melde dich mal bei mir.

Grüße,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 495
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Beitragvon Masked » 13 Nov 2013, 13:49

Und nochmal als kurze Erinnerung: Am Samstag ist ft-Stammtisch!
Ich werde einen Tisch ab 19 Uhr reservieren, bin selber aber erst kurz danach da, muss noch arbeiten.
Adresse: Hofgarten, Rheinstraße 29, 63303 Dreieich.

Bis Samstag,
Martin
Masked
Administrator
 
Beiträge: 495
Registriert: 18 Okt 2010, 18:19

Re: Stammtisch Rhein-Main - neuer Termin

Beitragvon schnaggels » 15 Nov 2013, 16:56

Bei mir klappt es eventuell doch nicht, ich melde mich morgen noch mal :cry:

Thomas
Benutzeravatar
schnaggels
 
Beiträge: 386
Registriert: 01 Nov 2010, 00:14
Wohnort: Kelkheim
Alter: 47

Re: Stammtisch Rhein-Main / Convention Mittelhessen

Beitragvon Getriebesand » 21 Feb 2015, 13:59

Hallo

Mir scheint, alle hier im Thread kommen aus dem Rhein-Main Gebiet. Da Dirk Fox nun das Thema "50. Geburtstag - 50 Conventions" startete, kam mir die Idee, die Stammtische (in meinem/unseren Fall Rhein-Main bzw. Mittelhessen) als kleine Convention zu veranstalten.
Ich helfe gerne, traue mir aufgrund meines Alters (13) nicht zu, so was alleine zu veranstalten.

Vielleicht finden sich hier oder im anderen Thread ft-Fans, die so etwas veranstalten wollen.

Gruß Getriebesand
If you can't fix it with ducttape, you don't use enough.
Benutzeravatar
Getriebesand
 
Beiträge: 206
Registriert: 06 Okt 2012, 13:39
Wohnort: Linsengericht (in der Nähe von Frankfurt (Main))
Alter: 18


Zurück zu Diverses

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste