Seite 1 von 1

"Stammtisch" Schweiz

BeitragVerfasst: 19 Feb 2013, 18:18
von Ma-gi-er
Hallo
Ich (falls mich hier überhaupt noch wer kennt) und der zeuz, der ja inzwischen auch in der Schweiz ist, möchten gerne mal ein Treffen der (spärlichen) ft-ler in der Schweiz halten. Dabei soll das ganze mehr in der Form eines Stammtisches sein. Ich denke Zürich wäre als Ort optimal, denn es ist von (fast) überall innerhalb von 2h zu erreichen. Ich weiss, dass es auch andere Schweizer hier im Forum hat (oder zumindest gab). Wenn du (darfst auch von deutschland oder sonstwo kommen) Interesse hast, bitte ich dich, doch dieses Doodle auszufüllen. Die Zeiten sind nur ungefähr, ich denke aber, dass es wohl sowieso auf einen Abend fallen wird. Wenn dir kein Datum passt, oder lieber noch spätere/ andere was auch immer Daten hättest, schlage diese doch einfach vor.

Ma-gi-er

Re: "Stammtisch" Schweiz

BeitragVerfasst: 19 Feb 2013, 19:35
von .zeuz.
Hallo
mein erster Post im neuen Forum.
Danke Ma-gi-er, ich bin auf jeden Fall dafür, und würde mich auch freuen die Schweizer ft Freunde kennen zu lernen.
Zürich ist super :)
Ich hoffe auf grossen Zulauf!
Liebe Grüsse
Norbert

Re: "Stammtisch" Schweiz

BeitragVerfasst: 27 Feb 2013, 19:54
von Ma-gi-er
So. Erstes Schweizer ft Treffen ist jetzt Geschichte.
Nun geht's schon an die Planung des nächsten, damit das ganze nicht so kurzfristig wird und hoffentlich mehr Leute kommen können.
Vorsätze fürs nächste Treffen:
  • Mehr Anwesende
  • Nicht eine Woche vorher mit der Planung beginnen
  • Ein ft-Projekt haben, über das man diskutieren kann.
  • Am nächsten Tag pünktlich in die Schule gehen ;)

Re: "Stammtisch" Schweiz

BeitragVerfasst: 10 Dez 2013, 16:16
von Ma-gi-er
Soo, auf Anregung von zeuz starten wir in der Schweiz mit einem CH Ft Treffen (CHftT). Das zweite natürlich.
Wo ist noch nicht ganz klar, je nach Teilnehmer eher in der Ostschweiz oder halt eher gegen Zürich.
Das Datum ist auch nicht nicht fixiert, aber irgendwann im Januar wird's wohl sein. Interessierte, bitte die Doodle Umfrage ausfüllen: http://doodle.com/pwzuvws4tzkyrt5p

Die ersten zwei Punkte meiner obigen Liste sind eigentlich schon erfüllt. Und der letzte erübrigt sich, da ich sowieso Semesterferien habe.

Re: "Stammtisch" Schweiz

BeitragVerfasst: 15 Dez 2013, 22:02
von FischerPapa
Hallo,
ist denn inzwischen klar, wo das Treffen stattfinden wird?

Re: "Stammtisch" Schweiz

BeitragVerfasst: 31 Dez 2013, 13:03
von Ma-gi-er
Endlich.

Das Treffen findet am 4. Januar ab 17:30 im Holy Cow in Zürich (Zähringerstrasse 28) statt.

Ich entschuldige mich für die verzögerung der Bekanntgabe der Location, aber die Feiertage haben meine Zeitrechnung zerstört. Das nächste mal ist der erste Schritt den Ort festzulegen und dann die Terminumfrage.