Lego Motoren

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
MrNinja
Beiträge: 12
Registriert: 23 Sep 2012, 20:38

Lego Motoren

Beitrag von MrNinja » 01 Feb 2013, 23:31

Hallo Leute

Das mag wahrscheinlich etwas komisch rüberkommen, ich stell die frage aber trotzdem. Und zwar wollte ich Wiesen, ob man lego Motoren irgendwie an den fischertechnik robo tx Controller anschließen kann. Hab hier hält noch ein paar lego Motoren rumliegen, gab die irgendwann mal beklommen, und wollte jetzt die teile auch mal benutzen.

MfG MrNinja

MrNinja
Beiträge: 12
Registriert: 23 Sep 2012, 20:38

Re: Lego Motoren

Beitrag von MrNinja » 02 Feb 2013, 17:49

Okay danke für die schnelle Antwort. Werde das gleich mal ausprobieren und mein Ergebnis hier posten

MrNinja
Beiträge: 12
Registriert: 23 Sep 2012, 20:38

Re: Lego Motoren

Beitrag von MrNinja » 03 Feb 2013, 12:58

Danke für den tip. Hat gleich geklappt. Hab sogar ein Video davon hochgeladen.
http://www.youtube.com/watch?v=omJxVWLHQ_Q

Antworten