hobby-endlich.weebly.com - NEUE Homepage von Endlich

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

hobby-endlich.weebly.com - NEUE Homepage von Endlich

Beitrag von Endlich » 07 Mai 2012, 14:44

Hallo Community,

bin von der ft-endlich.de.tl Homepage, auf Homepage Baukasten umgestiegen auf Weebly.com dort könnt ihr mich hier finden hobby-endlich.weebly.com/ .

Dort werde ich Modelle, wie auch schon zuvor vorstellen. Allerdings werde ich auf meiner neuen Homepage nun auch Basteleien von mir zeigen und in meinem eigenen Blog werde ich Fortschritte, über meine Modelle, Probleme, Tipps und Tricks veröffentlichen.0


Ich hoffe, ihr schaut mal rein und abboniert vielleicht auch meinen Blog. ;)

Schaut einfach mal rein! :)
Zuletzt geändert von fabse am 10 Mai 2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link hingebogen zu deiner Homepage :-)

Antworten