Stammtisch BaWü

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Wolfi
Beiträge: 33
Registriert: 22 Nov 2014, 15:19
Wohnort: Mosbach / Baden

Re: Stammtisch BaWü

Beitrag von Wolfi » 21 Mär 2015, 21:37

Hallo Dirk,

ganz herzlichen Dank für die vorzügliche Vorbereitung des Stammtisches !
Es war für mich als "Neuling" sehr schön, auch einmal die realen Menschen und ihre FT-Hintergründe kennen zu lernen.
Eine sehr gelungene Veranstaltung im Rahmen der "50. Conventions".
Ich hoffe, mich in Zukunft mit einem Artikel zum TXT in der FT-Pedia ein wenig revanchieren zu können.

Beste Grüße
Christian

Benutzeravatar
Dirk Fox
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1275
Registriert: 01 Nov 2010, 00:49
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BaWü

Beitrag von Dirk Fox » 22 Mär 2015, 11:55

Hallo liebe BaWü-Stammtischler,

vielen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme! Das war ja schon fast eine halbe "Convention" gestern - mit 18 "Ausstellern" aller Altersgruppen, tollen Modellen und "Erlkönigen"...
Das werden wir sicherlich wiederholen.

Vielen Dank auch an "die Mädels" für den leckeren Kuchen und Obstsalat!

Beste Grüße,
Dirk
http://fischertechnik-blog.de - technikgeschichte-mit-fischertechnik.de - http://ftpedia.de

Benutzeravatar
Endlich
Beiträge: 362
Registriert: 01 Nov 2010, 08:45
Wohnort: Ingelfingen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BaWü

Beitrag von Endlich » 22 Mär 2015, 12:37

Hallo Stammtischbrüder und Schwestern,

das war ein sehr unterhaltsamer und gelungener erster Baden-Württemberg Stammtisch in Karlsruhe. Die Räumlichkeiten waren perfekt und auch die Gespräche durchaus sehr informativ.
Auf ein Nächstes!

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1058
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch BaWü

Beitrag von steffalk » 22 Mär 2015, 14:36

Tach auch!

Jap, das war toll! Herzlichen Dank an Dirk und Familie Fox fürs Ausrichten, Kaffee, Räumlichkeiten und an Familie Busch für lecker Kuchen und Obstsalat!

Gruß,
Stefan

die_mädels
Beiträge: 5
Registriert: 19 Feb 2015, 23:15
Wohnort: Zang (auf der Ostalb)

Re: Stammtisch BaWü

Beitrag von die_mädels » 22 Mär 2015, 22:28

Hallo Zusammen,

es war wirklich toll. Schön, mal in kleiner Runde und in Ruhe mit Euch zu reden.
Und auch Danke für die neuen Anregungen und Tipps.
Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Dirk und Familie und hoffentlich bald mal wieder.

Liebe Grüße von

Erik, Katie, Jörg und Steffi

Antworten