SAM Animation

Für alles, was nicht mit fischertechnik zu tun hat.
Miscellaneous - everything that has nothing to do with ft
Forumsregeln
Bitte beachte die Forumsregeln!
Antworten
Benutzeravatar
robbi2011
Beiträge: 151
Registriert: 17 Mär 2011, 09:26

SAM Animation

Beitrag von robbi2011 » 18 Jan 2012, 16:34

Hallo,
Ich habe zu Weinachten SAM Animation bekommen. Die Internetseite ist:http://www.hueanimation.com/
Es hat auf meinem XP-Rechner erst ganz gut funktioniert, doch auf einmal kriege ich immer diese Fehlermeldung: "SAM Animation for Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." :( :cry: :cry: :( :cry:
WOHER KOMMT DAS??? HAT JEMAND EINE IDEE???



robbi2011
Zuletzt geändert von robbi2011 am 20 Jan 2013, 15:37, insgesamt 2-mal geändert.

Maop
Beiträge: 1
Registriert: 09 Feb 2012, 12:06

Re: SAM Animation

Beitrag von Maop » 09 Feb 2012, 12:12

Bei mir läufts seit plötzlich auch nicht mehr stabil und macht Mätzchen auf xp. Das Programm hat Probleme mit Umlauten(ä,ö....) . Auf keinen Fall Projekte mit Umlauten benennen, wenn du englisch kannst, sie machen einen ziemlich umfassenden Mailsupport... Gruss

klomter
Beiträge: 5
Registriert: 14 Feb 2012, 11:29

Re: SAM Animation

Beitrag von klomter » 14 Feb 2012, 11:39

Vielleicht mal neu installieren? hilft oft wenns ursprünglich mal funktioniert hat.

Benutzeravatar
robbi2011
Beiträge: 151
Registriert: 17 Mär 2011, 09:26

Re: SAM Animation

Beitrag von robbi2011 » 09 Mär 2012, 13:11

Ich habe das mehrmals neu installiert. Ich vermute, das meine "DLL User32" beschädigt ist. Denn bei meinem Programm Gamemaker 8.1 Standard kommt immer beim testen des Spieles diese Meldung:Der Prozedureinsprungpunkt "Is Thread Composited" wurde in der "DLL User32" nicht gefunden. Oder so ähnlich.

robbi2011

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: SAM Animation

Beitrag von steffalk » 09 Mär 2012, 13:20

Tach auch!

präzisiere bitte mal das "oder so ähnlich" und gib den genauen Wortlaut der Fehlermeldung. Falls das mal ein Einsprungspunkt in der User32.dll war, finden wir den auf msdn.microsoft.com dokumentiert, und dabei steht auch, in welchen Windows-Versionen der verfügbar war.

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem auf einem Windows NT Server 4.0, auf dem sich SQL Server 7.0 Service Pack 2 nicht installieren ließ - auch wegen eines fehlenden Einsprungpunktes. Es stellte sich dann heraus, dass ein HP-Druckertreiber eine Video-for-Windows-DLL von Windows 95 einfach so über die von NT 4.0 drüberkopiert hatte, und deshalb Einsprungspunkte fehlten. Es gibt also ganz abstruse Sachen da draußen, aber man kann sie erforschen und meistens auch lösen.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
robbi2011
Beiträge: 151
Registriert: 17 Mär 2011, 09:26

Re: SAM Animation

Beitrag von robbi2011 » 11 Mär 2012, 18:31

Hallo!
Hier die genaue Meldung:Der Prozedureinsprungpunkt "IsThreadDesktopComposited" wurde in der DLL "USER32.dll" nicht gefunden.

robbi2011

Benutzeravatar
steffalk
ft:pedia-Herausgeber
Beiträge: 1794
Registriert: 01 Nov 2010, 16:41
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: SAM Animation

Beitrag von steffalk » 11 Mär 2012, 19:00

Tach auch!

Dann sollte es wohl dies hier sein: http://support.microsoft.com/kb/969155

Gruß,
Stefan

Antworten